Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Probleme unter Tiger

Entourage Probleme unter Tiger

lik™
lik™01.06.0513:59
Hi,

ich hab dasselbe Problem, das hier beschrieben steht. Sonst noch jemand mehr Infos? Entourage wirdso für den Alltag unbenutzbar. So eine Scheiße und kein Wort von nem Update …

Weiß jemand mehr?

In kurz: Entourage X macht unter Tiger Attachments kaputt beim Versenden.

amp;
„\m/“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes01.06.0514:10
Wir reden über Office X oder über Office 2004?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.06.0514:42
nga

Hast Du denn Signaturen mit Grafiken, die Du dazu gebracht hast, daß sie bei jedem Empfänger zu sehen sind?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Juergen
Juergen01.06.0514:58
in entourage x läuft alles bestens...
0
NGA
NGA01.06.0514:37
problem ist bekannt -- gibt aber noch keinen workaround geschweige denn update oder lösung...
<br>
<br>habe das problem für mich gelöst, indem ich auf Mail 2.0 umgestiegen bin. war zwar mit hohem zeitaufwand verbunden -- ca. 20 accounts plus 150 mailregeln -- bin aber bisher (seit ca. 7 tagen) sehr zufrieden; habe damit auch gleichzeitig das problem gelöst das entourage nicht von spotlight erfasst wird. somit kann ich meine e-mails auch mit spotlight nun finden.
0
NGA
NGA01.06.0515:33
Torsten Mewes: noch nicht probiert, warte ich probiere es aus...
0
NGA
NGA01.06.0516:32
amp;:-(( grrrr ... pffffttsssskkkkgrrr man, was für eine sch***e : weder als signatur im normalen account noch als lokale html-konstruktion via safaris "Inhalt dieser seite als e-mail senden" ist es möglich eine vorgefertigte signatur mit bild-datei (z.b. png) zu versenden und sicher zu sein das das auch beim empfänger so ankommt... da hat apple aber murks gebaut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.