Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Handbuch/Schulungsunterlagen

Entourage Handbuch/Schulungsunterlagen

Fipz
Fipz03.03.0614:40
Werte Gemeinde, ich durfte vor 2 Jahren eine 100-Seitige Dokumentation von MS Outlook 2001 erstellen. Es war kein Vergnügen...
Nun haben wir schon fast alle Geräte auf MacOSX umgestellt und das Mailen funktioniert per Entourage. Damit ich nicht wieder 100 schöne Seiten machen muss, wollte ich mal nachfragen, ob es da was an Schulungsunterlagen oder Handbuch in digitaler Form gibt? Hab schon gegoogelt, leider ich gefunden.
0

Kommentare

Fipz
Fipz03.03.0615:46
Vielen Dank!
0
MoreliaV
MoreliaV03.03.0615:38
Wenn Du in Entorage unter Hilfe schaust, findest Du den Eintrag "Kennenlernen von Microsoft Office" als kleines gelbes Icon. Wenn Du dieses anwählst hast Du ein 168 Seiten umfassendes .pdf das sich auch mit Entourage befasst. Das sollte doch reichen, vor allem noch mit der Hilfe Funktion zusammen im Prgramm selber
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV03.03.0615:38
Prgramm = Programm
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.