Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage 2008 - alles weg - Userproblem. Brauche Hilfe.

Entourage 2008 - alles weg - Userproblem. Brauche Hilfe.

palmfellow01.04.0910:36
Hallo

Ich habe - wohl aus Dummheit - den Ordner "Microsoft Benutzerdaten" aus "Dokumente" nach "Programme" verschoben, nachdem ich Mac OS X 10.5.6 installiert habe.

Beim öffnen von Entourage 2008, welches mit 3 Pop-Accounts und einem hosted x-change account belebt wurde, war alles weg.

Ein zurückschieben von den "Microsoft Benutzerdaten" nach "Dokumente" brachte nicht den erhofften Erfolg.

Nun meine Frage: In der PC-Welt gibt es im Outlook ein .pst file mit allen relevanten informationen. Existiert das für Entourage auch, und wenn ja, wo finde ich dies, damit ich wieder meine personal folder und mailhistory habe?

Danke und Gruss
0

Kommentare

Maxefaxe01.04.0910:44
Kein Backup gemacht?
0
macerv
macerv01.04.0910:49
Entourage speichert standardmässig alle Benutzerdaten unter:

Benutzer > ######## > Dokumente > Microsoft-Benutzerdaten > Office 2008-Identitäten > Hauptidentität > *.*

Im Ordner Hauptidentität sind die Datenbank, Mailinglisten, Regeln. Signaturen etc. gespeichert. Der gesamte Ordner <Hauptidentität, einschl. aller Dateien> sollte wieder an den alten Platz. Eventuell von Entourage neu angelegte Datenbank vorher entfernen.

Vorher: BackUp nicht vergessen

Gruss Christoph
0
palmfellow01.04.0918:56
Wollte mich noch bei Maxefaxe und macerv herzlich bedanken. Der Hinweis wg. Backup hat sich ja jetzt mit TimeMachine erledigt und das Problem wurde auch gelöst, dank dem detaillierten Ablauf von macerv.
Vielen, herzlichen Dank.
Palmfellow
0
macerv
macerv01.04.0919:10
gern geschehen!

Gruss Christoph
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.