Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Energiesparmodus

Energiesparmodus

salariusman25.07.0611:08
Power Mac G4-800 Quicksilver aus 2002,1GB RAM., 160 GB Festplatte.
Gerät war vor 3 Monaten zum Durchchecken bei Gravis.
Angeschlossen sind 2 Externe Festplatten von LaCie( aber meistens nicht im Betrieb, hama Card Reader, Epson Stylus Photo RX 500, und DSL-Modem z.ZT FritzBox. fehler trat aber auch bei der Arcor-Box auf
0

Kommentare

alfrank25.07.0611:35
Die Tastatur sollte unbedingt direkt am USB-Port des Mac angeschlossen sein, ohne einen USB-Hub dazwischen ! Und die Maus an der Tastatur...
0
salariusman25.07.0611:42
Tja, vielleicht ist das der Fehler! die Tastatur war ausversehen an einer weiteren USB -Karte angeschlossen, oder liegt es am iCue, den hab ich nämlich auch noch angeschlossen, gab aber früher nie Probleme?
0
alfrank25.07.0611:46
Der iCue macht manchmal mit Geräten Probleme, die hinter ihm angeschlossen sind... Ist er denn zwischen Mac und Tastatur ?
0
salariusman25.07.0611:52
Nein, der ist separat angeschlossen.
0
salariusman25.07.0603:09
Mir gelingt es häufig nicht meinen Rechner aus dem Ruhezustand aufwachen zu lassen.
Es gelingt aber ab und zu ,mit Maus, Apfeltaste, oder Enter-Taste, woran liegt das?
Mac OS 10.39, Ruhezustand aktivieren nach 1 Std., Ruhezustand des Monitors aktivieren nach 30 min.
0
rmayergfx
rmayergfx25.07.0610:40
salariusman
Mir gelingt es häufig nicht meinen Rechner aus dem Ruhezustand aufwachen zu lassen.
Es gelingt aber ab und zu ,mit Maus, Apfeltaste, oder Enter-Taste, woran liegt das?
Mac OS 10.39, Ruhezustand aktivieren nach 1 Std., Ruhezustand des Monitors aktivieren nach 30 min.

Hallo, welches mac-modell ist es denn, wie alt ? sind zum zeitpunkt des aufweckens irgendwelche externen geräte mit dem mac verbunden. hier im forum wird gerne geholfen, aber etwas an grundlagen sollte man immer mitgeben, einfache posts wie "hilfe mein mac geht nicht mehr" ohne weitere infos wird kaum brauchbare ergebnisse für dich liefern.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.