Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Energie Sparen auf Automatic - was bringts ?

Energie Sparen auf Automatic - was bringts ?

capapies
capapies04.02.0423:41
hat einer von Euch da Ahnung ob das sinnvoll ist bei einem PB ? Was passiert da genau, ists viel langsamer als Maximaleinstellung ? Hab verschiedene Speedtests laufen lassen, ist bei jedem unterschiedlich. MTN Speedtest mariganl - XBench eher wie tag und nacht ???
0

Kommentare

cab04.02.0423:44
Automatisch besagt nur, dass die Leistung je nach Anforderung geliefert wird, wenn z.B. Batterie läuft und auf Automatisch gestellt ist, liefert der Prozessor so viel Power, wie gerade von der Anwendung gefordert wird, wenn also z.B. ein Spiel läuft, das viel vom CPU verlangt, wird der zeitweise höher getaktet, bei anderen sachen wieder niedriger.

So hab ich das jedenfalls verstanden
0
capapies
capapies04.02.0423:46
bei xbench hat meine CPU 160 mit max und nur 96 bei auto . ist schon komisch irgendwie
0
bug04.02.0423:44
Früher, vor langer Zeit, also unter Jaguar war es ein deutlicher Unterschied, ob das netzteil dran war oder der >Akku lief bei Energie Sparen Automatisch, heute merke Ich praktisch keinen Unterschied, daher wie du schon schreibst, mrigandel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.