Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Endnote 8: Libraries nicht mehr von Endnote 7 zu öffnen - Help!

Endnote 8: Libraries nicht mehr von Endnote 7 zu öffnen - Help!

j-loop18.01.0518:30
Hallo,
es wurde ja schon mal der eine oder andere Beitrag zu Endnote gepostet, vielleicht gibt es schon Erfahrungen zu Endnote 8??

Habe die Version 8 hier laufen und bekomme - wie viele, die in anderen Foren posten - abstruseste Fehlermeldungen. Ich weiß, das Ding ist absolut nicht ausgereift. Selbst schuld, es installiert zu haben *seufz*

nun mein Problem: Endnote-8-Libraries lassen sich partout nicht mehr mit einer älteren Version oder einer älteren Win-Version öffnen. Macht mir und meiner studentischen Hilfskraft gerade Kopfzerbrechen (ich am Mac, er am PC). Nicht einmal der Export via xml-Datei nützt da etwas.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Liegt es vielleicht daran, dass ich auf eine SSL-Version (von 7) ein Update von 8 drübergejagt habe?

Bin für jede Hilfe dankbar! Und hoffe, dass ich nicht zuviel Prügel bekomme, weil ich keine Sicherungskopien meiner Datenbanken mehr habe. Nutze die neue version seit Dezember und habe in der Zeit zuviel recherchiert.

Thanxs, Jörg
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.