Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Endlich: SwiftPlaygrounds 3.4 für iPad und macOS ist raus

Endlich: SwiftPlaygrounds 3.4 für iPad und macOS ist raus

Dirk!17.11.2008:14
Seit gestern Abend gibt es endlich das Update für die SwiftPlaygrounds App.

Wichtige neue Features:

- Schriftgröße kann verstellt werden! Hurrah!
- Swift 5.3 Support
- Unterstützung neuer APIs wie SwiftUI 2 auf Geräten mit iOS 14 oder Big Sur
- Es gibt eine Konsole in der die Ausgaben von print() landen. (Das ist für Programmiereinsteiger unvermutet wichtig).

Weitere Infos auf der AppStore-Seite:
0

Kommentare

Dirk!17.11.2009:03
Auf den „großen Wurf“, wie ein nativer Support für SwiftUI ohne Umwege über setLiveView müssen wir dann wohl noch etwas warten, aber hey!: Schriftgröße einstellen, das ist doch schonmal was (besonders am Mac).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.