Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ende der Beta von Safari 4?

Ende der Beta von Safari 4?

backflip27.03.0913:04
Nach langer Suche hab ich leider doch nichts darüber gefunden, wann denn nun endlich auch eine finale Version von Safari 4 erscheint. Weiß evtl. jemand etwas darüber?


0

Kommentare

TobiTobsen27.03.0913:10
Morgen.
0
bublik
bublik27.03.0913:11
das wird bei SnowLeo inclusive sein
es dann auch für LeoNormal und Windoof freigegeben bzw. fertiggestellt

Quelle: Glaskugel.de
0
TheDamage27.03.0913:13
Ich tippe ja auf den Tag wenn Snow Leopard vorgestellt wird und nach meiner meiung wird das am 8 bis 12 Juni der fall sein...
0
TheDamage27.03.0913:13
TobiTobsen
Morgen.

gestern
0
Redeemer
Redeemer27.03.0913:17
Safari 4 kommt mit Snow Leopard raus...

Quelle: Steve Jobs



Na im Ernst... so wie's jetzt mit Safari4 ist bzw. sein wird war's auch schon mit Safari 3... da ist die Final auch mit Leopard rausgekommen...
„Moep...“
0
sierkb27.03.0913:19
Nichts Genaues bisher drüber bekannt. Apple schweigt sich zu sowas leider immer aus, eine Roadmap sucht man bei sowas vergeblich. Wahrscheinlich ist, dass Safari4 im Dunstkreis von 10.6 (Snow Leopard) released wird. War bisher wohl immer so bei Major-Versionen des Browsers. Und Snow Leopard wird wohl im Rahmen der WWDC 2009 (08.06.-12.06.) angekündigt bzw. dort der weitere Fahrplan bekannt gegeben werden, sodass 10.6 aka SnowLeopard dann aller Wahrscheinlichkeit nach so im August/September tatsächlich zu haben sein wird. Das mal so zum "Dunstkreis 10.6"...
Für das 4. Quartal 2009 ist Firefox 4.0 anvisiert, sodass ein Safari 4.0 zeitlich davor wohl immer noch publikumswirksam präsentiert werden könnte.

Die aktuellen Developer Seeds von 10.5.7 scheinen ja nicht mit Safari 4Beta zusammenarbeiten zu wollen -- es könnte möglicherweise Absicht von Apple dahinterstecken, um obiges Szenario verwirklichen zu können.

Im Grunde alles Spekulation. Warte es ab, gedulde Dich. Safari 4 wird sicher irgendwann auch bei Dir als stabiles Release drauf sein. Egal, wie es kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.