Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für 15" Notebook-Tasche!?

Empfehlung für 15" Notebook-Tasche!?

zanda12.11.0818:24
Hallo,

ich suche eine Notebook Tasche für mein Macbook Pro 15".
Die Umhängetasche (kein Rucksack) soll möglichst klein sein, es muss lediglich Rechner + Netzteil reinpassen, und max. 50,- EUR kosten. Auch fahre ich viel Fahrrad, sodass man sie bequem umhängen koennen muss.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank vorab,
Gruss Zanda
0

Kommentare

chrome8586
chrome858612.11.0818:35
Ich hab die hier, bin sehr zufrieden.


„Nichts ist gelber als Gelb selber“
0
zanda13.11.0809:54
chrome8586

danke, schaue ich mir an … wobei ich hier dann über 50,- liege.

Weiss jemand noch Alternativen?
Kennt jmd die Dicota Take.Off?
0
firlefranz13.11.0810:08
Ich habe die Gleiche, wie chrome8586. Eine wirklich schöne Tasche. Beim Radfahren baumelt sie aber gerne nach vorne und der Gurt schneidet am Hals ein, wenn der T-Shirtkragen zu weit ist.
Zu Fuß ist sie aber wirklich super. Fürs Rad habe ich mir eine Art Second Skin geholt und packe das MBP samt diesem in einen Rucksack.

Gruß
Cornelius
0
zanda13.11.0812:00
firlefranz

danke für die Info. … ich glaube ich hole mir dann auch besser einfach ein _dickes_ secondskin und packe alles in meine normale nicht-gepolsterte Umhängetasche, die ich jetzt schon nutze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.