Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Empfehlung Amerika Rundreise

Empfehlung Amerika Rundreise

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.01.1418:48
Hallo Leute,

Ich weiß, ich bin nicht in einem Reiseforum, aber vielleicht gibt es denn noch hier Leute die mir ein paar Tipps geben können.

Ich plane für den Sommer eine erneute Reise nach Amerika.

Im letzten Jahr war ich bereits drei Wochen dort. Wir sind in Los Angeles, palm Springs, Death Valley, las Vegas, yosemite Nationalpark, Sequoia Nationalpark, Kings Canyon, lake Tahoe, San Franzisco gewesen, also ein großer Teil der Westküste.

Ich würde gerne mal von euch erfahren, wer im restlichen Land bereits Rundreisen gemacht hat, wie er damit zufrieden war, welche Reisen beziehungsweise reiserouten er empfehlen kann. Zeit soll wieder drei Wochen sein.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Gruß
0

Kommentare

söd knöd08.01.1418:56
Ich würde dann die Ostküste in Betracht ziehen. Grob gesagt Die Region Washington und nördlicher. Heute Abend kann ich mal genaueres sagen. Vielleicht kannst du vorher noch sagen was du/ihr für Interessen habt.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus08.01.1419:29
Hallo,

Das ist schwer zu sagen, es sollte Natur, Kultur, Stadt und auch Strand dabei sein. Am Strand liegen ist jetzt aber nicht unbedingt das Urlaubsziel.

Gruß
0
söd knöd08.01.1421:57
Okay,

Strand wird bei meiner Idee schwierig, okay es gibt Strand nur da ich den Nordosten vorschlagen würde ist das mit dem Sonnenbaden sehr zeitabhängig zudem würde ich den Herbst vorschlagen Stichwort Indian Summer.

So genug der Worte:

New York mindestens 3-4 Tage
So alles andere nach belieben.
Plymouth
Boston ( je nach alter und Fernsehsucht ist der Besuch des Cheers ganz nett)
Cape Cod
Acadia-Nationalpark
Mount Washington ( naja die Bahnfahrt rauf ist teuer und daher nur bei gutem Wetter zu empfehlen denn sonst friert man sich den A.. ab und sieht nichts.
Niagara Fälle
Shenandoah-Nationalpark
Harrisburg
Lancaster ( genauer die Amish Region, Es gibt kleine Touren so mit ca 10.15 Leuten im Kleinbus die was Amish angeht recht informativ sind)
Philadelphia
Washington D.C.
Chesapeake Bay
Atlantic City ( wenn man aber Las Vergas schon gesehen hat eher unnötig)
und zurück nach New York

So das war es erstmal so grob.

Jetzt ist mir noch folgendes eingefallen

Salem ( da gibt es interessante Läden, z.B. einen secondhand Buchladen der eher wie eine Messi Bude aussieht, man bahnt sich seinen Weg durch den Laden durch Gänge von gestapelten Büchern. gibt aber da manch interessantes Buch zu entdecken )
0
Macmiliman08.01.1422:13
Hey,

Sehr zu empfehlen ist Key West. Wunderschöne Stadt mit tollen Häusern, viel zu Fuß erreichbar oder günstig per mietbaren Rädern.
Strand, Kultur und vieles weitere sind gegeben. Als Hotel kann ich das ,,La Crown Plaza'' empfehlen. Zudem kann man problemlos mehrere Tage dort verbringen. Die Everglades haben uns persönlich enttäuscht, waren interessant mal zu sehen, jedoch muss man das nicht unbedingt nochmal wiederholen.
Miami direkt war auch zu empfehlen, mal die Stadt per kostenloser Bahn Hochbahn zu erkunden, den Hafen zu bestaunen etc.

Hoffe konnte etwas weiter helfen
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus08.01.1422:29
Hey södknöd,

Die Route hört sich sehr interessant an. Strand muss nicht unbedingt sein. Ich werde mir die Ortschaften und die Entfernung mal in Google anschauen.

Reichen für die Menge an Ortschaften drei Wochen?

Wie gesagt, bin aber auch noch für andere Route offen.

@maximilian: auch dir vielen Dank für den Tipp mit Key West. Da ist natürlich sehr viel Sonne, Strand, Meer. Gerade wenn man beispielsweise von New York darunter fährt. Sind dann ca. 2.000 km aber das ist ja in Amerika kein Problem. Als wir letztes Jahr an der Westküste waren, haben wir knapp 3500 km hinter uns gebracht.

0
söd knöd08.01.1422:34
Das sollte schon machbar sein, die Entfernungen sind nicht so gross wie an der Westküste. jedenfalls wenn man nicht viel südlicher als Grossraum Washington reist.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus09.01.1412:38
Sodalle, auf google maps hab ich jetzt mal 2 routen zusammengestellt, die sicherlich noch updatefähig sind

route 1: New York Rundreise


Route 2: New York - Key West


Gruß
0
Fenvarien
Fenvarien09.01.1415:27
Tampa Wakulla Springs Atlanta Lake Chatuge Cherokee Hendersonville, TN Memphis Dyess, AR Riverside, Iowa Sister Bay (nördlicher Lake Michigan) Chicago haben wir im letzten September gemacht. Viele Kilometer, aber auch sehr viele unterschiedliche Landschaften. War ein toller Trip!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien09.01.1415:29
Grob war es diese Route:
„Ey up me duck!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus09.01.1417:40
Hey Fenvarien...

Coole Route. Mal was anderes. Danke reiht sich bis jetzt als längste Route ein

Gruß
0
söd knöd09.01.1421:45
Eine Idee wäre auch noch den Süd Westen. Also Grand-Canyon, Monument Valley Bryce Canyon, Bei einer Rundtour wäre aber eine überlappung mit dem was ihr schon gemacht habt am wahrscheinlichsten bei keiner Rundtour befürchte ich das es irgendwann langweilig wird, denn da gibt es eben viel Landschaft und grade Strassen die durch selbige führen. Man sieht da also viel nichts
0
Fontana
Fontana09.01.1423:00
Zion NP, Utah, dort vielleicht Angels Landing.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.