Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfangsqualität DVB-t Rhein-Main (Eye TV DTT Deluxe)

Empfangsqualität DVB-t Rhein-Main (Eye TV DTT Deluxe)

janos_ad
janos_ad04.12.0916:38
Laut der Karte von Überallfernsehen.de sieht es ja in Wiesbaden und Umgebung recht gut aus aber gerade mit einer so kleinen Antenne wie bei Eye Tv DTT Deluxe?! Ich habe eigentlich bisher keine Erfahrung mit DVB-t und hatte auch noch keine Möglichkeit mir das Ergebnis mal anzusehen. Hat jemand Tipps für gute DVB-t Sticks? Oder überhaupt Erfahrung zum Thema?
0

Kommentare

Waldi
Waldi04.12.0919:38
Elgato EyeTV Hybrid (ein DVBT-Stick) ist nach eigener Erfahrung sehr gut;
Elgato EyeTV SAT ist auch gut,
Miglia TV Mini (auch ein DVBT-Stick) ist auch sehr gut (den gibt es aber nimmer)...





Empfang getestet in Wien 10
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
crossinger04.12.0919:44
Hier in Mainz (Innenstadt): Ohne Aktivantenne geht (fast) nichts! Wir sind in einer Häuserschlucht und der Empfang ist echt nervig mit etlichen Aussetzern. Sauberes Aufzeichnen kann ich knicken. Aber auch unser "normaler" DVB-T Empfänger mitsamt Aktivantenne kämpft mit den gleichen Problemen. Wir haben wohl die "falsche" Wohnung erwischt.
0
janos_ad
janos_ad04.12.0920:53
hmm... geben die CompuStore oder Gravis Leute sowas zu testen Vorort raus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.