Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emails mit Mail zeitversetzt senden?

Emails mit Mail zeitversetzt senden?

Mila
Mila28.08.0619:21
Manchmal würde ich gerne eine Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt bei jemandem eintreffen lassen. Natürlich kann man Mails in Entwürfe speichern und später versenden. Schöner wäre es aber beim Versenden die Option zu haben Datum und Uhrzeit des Versands eingeben zu können.

Gibts dafür ein plugin oder so was?
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial28.08.0619:27
Grüß Dich,

schau mal hier @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=10&id=2196

Dafür sind Skripts gut

Grüße SAB
0
Mila
Mila28.08.0619:59
BINGO!

Scripte? Was'n das? Danke für die Erleuchtung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.