Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Eliza??

Eliza??

Clärchen331.08.0618:15
Hey ihr lieben,
Ich hatte früher auf meinem alten Mac dieses lustige eliza spiel.
Jetzt hab ich aber nen neuen und den alten hab ich leider nicht mehr.
Ich würde aber echt gerne mal wieder n bisschen spielen...weiß einer von euch vielleicht wo ich das downloaden kann???
Wär echt super lieb!!! DANKE
LG Clärchen
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen31.08.0618:37

Starte Terminal

tippe@@emacs [return]
drücke@@Shift-Escape
tippe@@xdoctor [return]

enjoy your psychotherapist

Beenden@@ctr-X ctr-C 
0
ollerich
ollerich31.08.0619:02
oder hier:

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
teorema67
teorema6731.08.0619:17
Was heisst hier SPIEL? Eliza ist eine veritable Psychotherapeutin
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Nebu2k31.08.0619:33
Die Yello Strom Tussi ist da aber lustiger.
Sagt zum Beispiel "Zieh dich aus" und schaut was passiert.
0
nicht ich
nicht ich31.08.0619:44
Nebu2k
Du hast wieder Ideen!
0
Fenvarien
Fenvarien31.08.0619:45
Das ist ja mal witzig, kannte Eliza gar nicht
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen31.08.0619:49

ls /usr/share/emacs/22.0.50/lisp/play

listet alle emacs (lisp) Spiele;-)
0
_mäuschen
_mäuschen31.08.0619:51
ls /usr/share/emacs/21.2/lisp/play 
0
alfrank31.08.0620:19
Die im emacs taugt aber nix...
0
_mäuschen
_mäuschen31.08.0620:23
Bedrückt es Dich, dass in emacs die liza nichts taugt?;-)
0
cmaus@mac.com31.08.0620:51
Ich will Eliza als Universal-Version!
0
Schnapper31.08.0621:53
In diesem Sinne auch ganz nett: Anna von Ikea.

0
Arachnid
Arachnid31.08.0621:54
Jabberwacky ist ein lernender Bot, mit etwas geduld kann er sich auch an deinen Namen erinnern (nach Tagen) und er hat mittlerweile mehrere Sprachen gelernt, Zb. auch Deutsch! er lernt die formuliereungen und verhaltensweisen von den Leuten die mit ihm chatten. www.jabberwacky.com
0
nicht ich
nicht ich31.08.0622:04
*LOL* Ich fragte die IKEA-Frau nach einem Schreibtisch für den Computer (nein, ich brauche keinen), dann kam das (siehe Bild):
0
Dipol
Dipol31.08.0622:58
Als ich die IKEA-Schnalle nach einem Date fragte meinte sie nur:Als eine "Rund um die Uhr Beschäftigte" sehe ich da keine Möglichkeit. Aber wenn du noch eine Frage zu IKEA hast, helfe ich dir gerne weiter.
(:-((
0
Dipol
Dipol31.08.0623:02
Alss ich einbischen mehr dem Thema näherte, empfal sie mir diese seite.

0
teorema67
teorema6731.08.0623:16
Ich habe schon vor 20 Jahren nicht verstanden, ob Eliza mit Sesseln oder mit Couch arbeitet. Nur das mit den Betten von Ikea versteh ich nich...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
RustyCH
RustyCH01.09.0600:55
hier ist Paraplüsch, die Anstalt für Kuscheltiere: :-D
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
MetallSnake
MetallSnake01.09.0601:54
Fenvarien
Das ist ja mal witzig, kannte Eliza gar nicht

DAS ist mal eine Bildungslücke wenn man sich auch nur ein wenig für Informatik interessiert. Ich empfehle dir erstmal durchzulesen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Dipol
Dipol01.09.0616:33
Die ist ja nett!:-D
0
_mäuschen
_mäuschen01.09.0618:26
more fun with Alice
0
Fenvarien
Fenvarien01.09.0619:32
MetallSnake Dafür kannte ich Paraplüsch aus dem andern Link
„Ey up me duck!“
0
Dipol
Dipol01.09.0619:55
Der arme Jabberwacky. Auf die Frage, wie es ihm geht, meint er beschissen.
0
_mäuschen
_mäuschen04.09.0617:05

Build your own Eliza
0
Dipol
Dipol10.07.0716:45
Wiederlebeneinhauch.

HAb mich vorhin an Anna erinnert.:-)
0
mauko10.07.0716:58
Immer wieder nett in diesem Zusammenhang:
MS. Dewey

Vorsicht Microsoft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.