Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan WLAN Abbrüche

El Capitan WLAN Abbrüche

RyanTedder09.10.1516:43
Sollten die ständigen WLAN Abbrüche mit El Capitan nicht endlich der Vergangenheit angehören? bei mir hat sich nichts getan, die Abbrüche sind nicht mal weniger geworden, alles beim alten. Ich hab das Problem sowohl im WLAN auf der Arbeit als auch im WLAN zu Hause. Bin ich da eine Ausnahme oder sind die WLAN Probleme allgemein noch vorhanden?
0

Kommentare

Peter Eckel09.10.1520:34
RyanTedder

Keine Probleme irgendeiner Art hier, und bei Kunden vor Ort bislang auch nicht. Ich hatte allerdings auch unter den Vorversionen keine Probleme mit dem WLAN, nur unter 10.10 massive mit IPv6 (und die sind jetzt weg).
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
iFrank1960
iFrank196009.10.1520:59
Ich hatte auch noch nie Probleme mit WLAN...hat immer zuverlässig funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.