Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan Kontakte: Immer erst Buchstaben tippen, bevor die Kontakte sichtbar werden

El Capitan Kontakte: Immer erst Buchstaben tippen, bevor die Kontakte sichtbar werden

virk
virk25.08.1614:15
Ich habe hier 10.11.6 laufen. Beim Programm Kontakte werden nach einem Start dieses Programmes die Kontakte erst sichtbar, wenn ich in die Suchmaske einen beliebiges Zeichen, welches ich direkt anschließend wieder lösche, eingetippt habe.

Kennst jemand das Phänomen und/oder weiß eine Lösung?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

DerPfarrer25.08.1619:25
Das ist bei mir auch so. Alternativ erscheinen die Kontakte auch, wenn ich eine beliebige Gruppe anklicke und dann wieder auf "Alle..." klicke. Eine Lösung habe ich nicht.
0
Esprit26.08.1600:35
Ist bei mir auch genau so, und zwar nur auf dem MacBook Pro 13" (mid 2010), am Mac Mini (late 2014) nicht. Beide mit 10.11.6. - sehr seltsam...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.