Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan App Store Update

El Capitan App Store Update

Der Mike
Der Mike19.05.1717:56
Beim letzten "Patchday" Apples vor wenigen Tagen wurde auch ein El Capitan App Store Update angeboten (ist jetzt Version 2.1.1 Build 464.11). Allerdings nur auf meinem iMac, welcher Sierra-tauglich ist, auf meinem MacBook Pro Late 2008 (nicht Sierra-tauglich) jedoch nicht. Hat dies etwas mit einem eventuellen Sierra-Upgrade zu tun? Oder eventuell schon mit dem Nachfolger von Sierra?

Leider wird dieses Update auf https://support.apple.com/downloads/ nicht als separater Download angeboten. Eine Support-Seite Apples mit weiteren Informationen dazu gibt es wohl leider auch nicht. Selbst auf AppleInsider oder MacRumors konnte ich dazu nichts finden.
+1

Kommentare

bmonno19.05.1723:24
Ist bei mir auch so. Für mich hat das mit dem Sierra-Nachfolger zu tun.
Ist eigentlich kein schöne Lösung, irgendwie schlampig.
Mal sehen, wie sich mein altes MacBook Pro mit einem geklonten System mit der neuen AppStore-Version verhält.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.