Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Einstreuung beim iPhone auch oft unerträglich?
Einstreuung beim iPhone auch oft unerträglich?
kartoffelkopf
20.01.09
16:10
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob es zu folgendem Thema schon einen Thread gibt. Ich habe noch nichts entsprechendes gelesen. Also hier mein Problem:
Ich habe ein iPhone der ersten generation mit einem T-mobile-Vertrag, also nix gejailbreaktes.
Das Telefon erzeugt unheimlich intensive Einstreuungen, die ihc mit meinem Motorola vorher nicht hatte.
Wenn das iPhone näher als 1,5 Meter an unserem Büro-Festnetz-Aparat liegt, kann ich nicht mehr störungsfrei mit dem Festnetz telefonieren.http://www.mactechnews.de/data/picture/data/fix/camino.gif
Auch in Aktiv-Boxen und das Radio im Auto streut das Ding ungemein.
Das iPhone als iPod an Aktivboxen zu betreiben ist nur im Flugzeug-Modus möglich, weil's sonst tierisch in die Boxen rauscht und man die Musik nicht mehr hört.
Also ich glaube, mein Problem ist deutlich geworden. Geht meinem Chef mit iPhone übrigens genauso.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Woran kann das liegen (Alu-Gehäude)?
Kann man etwas dagegen machen?
Werde vielleicht bald mal mit Apple reden müssen. So nervt mich mein Telefon einfach.http://www.mactechnews.de/data/picture/data/fix/camino.gif
Hilfreich?
0
Kommentare
marco m.
20.01.09
17:32
Ist bei mir auch so. Starten in der Nähe eines Radios, und dir fliegen die Ohren weg. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es an der hohen Sende/Empfangsrate liegt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...