Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einstellungen zum CD-Import und Brennen von Datenträgern in iTunes 8?

Einstellungen zum CD-Import und Brennen von Datenträgern in iTunes 8?

MFG17.09.0813:03
Gerade wollte ich eine neue CD in iTunes 8 importieren und stelle fest, dass im Dialogfenster "Erweitert" keine Möglichkeiten mehr zum Einstellen der Parameter dafür vorhanden sind.

Bisher (bis iTunes 7.x) gab es doch unter "Erweitert" drei Reiter, mit denen außerdem auch die Einstellungen für Audio-, Daten- oder MP3-CDs möglich waren. Wo sind die geblieben?
0

Kommentare

Wowbagger17.09.0813:06
Die Importoptionen findest Du in den Einstellungen unter "Allgemein", die Brennoptionen kommen jedes Mal beim Klick auf "Brennen".
0
mirrowbob
mirrowbob17.09.0813:11
Die Einstellung zum Importieren findest du jetzt bei "Allgemein" unter "Importeinstellungen"

Für das Brennen ist jetzt (wenn du eine Wiedergabeliste ausgewählt hast, die du brennen willst) unten Rechts im Hauptfenster ein Button "Brennen". Da wirst du nach den Einstellung gefragt, die willst.

Hat meiner Meinung nach den Vorteil, das man nicht immer nachsehen muss wie denn die letzte CD gebrannt wurde und ob man das wieder so will.
Hat mich oft geärgert, da ich mal Daten- mal Audio- oder MP3-CD´s brennen wollte.
„seid wie reine seide und harter stahl“
0
F303
F30317.09.0813:20
hier nochmal bildlich dargestellt:
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
MFG17.09.0813:38
alle

Vielen Dank, da hatte ich offenbar "Tomaten auf den Augen" - jetzt klappt es wunderbar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.