Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einstellungen einer Airport-Station auf eine andere Übertragen.Wie?

Einstellungen einer Airport-Station auf eine andere Übertragen.Wie?

macbeutling
macbeutling01.08.0909:48
Hallo.
Meine Airport Extreme macht mir hier ein wenig Sorgen.
Da ich noch eine 2. in der Hinterhand habe, würde ich von der aktuellen gerne eine Art Sicherung machen, die ich im GAU-Fall dann auf die 2. übertragen kann.
Habe nämlich wenig Lust, alle Geräte im Netzwerk neu darauf einzutragen.

Geht so etwas? Kann ich die Einstellungen mit den Freigaben für den Zugriff speichern und auf eine neue Übertragen?

„Glück auf🍀“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla01.08.0909:55
Geht ganz einfach. AirPort-Dienstprogramm öffnen, Station auswählen und doppelklicken, Passwort eingeben und dann unter Ablage "Kopie sichern unter...".
Auf der neuen dann das selben, aber dann "Importieren..." anwählen.
„ITZA GOOTZIE“
0
macbeutling
macbeutling01.08.0910:06
Mensch, das ging ja schnell...vielen Dank.

„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.