Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einstellung Logitech MX700 ??

Einstellung Logitech MX700 ??

klexa15.09.0710:27
Guten Morgen, irgendwie kann ich nicht mehr vor- und zurückblättern innerhalb der besuchten websites beim nutzen der Browser. Das geht/ging eigenlich mit den zwei Daumentasten aber ich weiß nicht wie ich das einstellen kann (wieder):-/ ?!

Wer hat auch so ein Teil und kann mir Tipps geben bitte zur Konfiguration?!?
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI15.09.0711:31
Geh auf Tastenanschlag. Unten neben der Maus wählst du dann den entsprechenden Befehl auswählen. Bei meiner MX600 steht das Pfeiltaste nach links und gleichzeitigem Drücken der Befehlstaste.
„Think different with a Mac“
0
klexa15.09.0717:03
Danke für den Tip - das war die Lösung meines Problemchens!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.