Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einsetzen und Stil anpassen ändern (Lösung)

Einsetzen und Stil anpassen ändern (Lösung)

aa07.12.1312:36
Leider kann man hier keine alten Threads ergänzen. Es geht um diesen gleichnamigen Thread.

Eine Lösung hab ich in diesem Thread gepostet.
0

Kommentare

almdudi
almdudi07.12.1315:34
Ich hab noch nie viel davon gehalten, daß Threads einfach geschlossen werden, egal ob wegen Überalterung (als ob drei Monate Pause irgendwie relevant wären) oder weil der TE glaubte, das Problem sei gelöst.
0
aa08.12.1302:38
So, hier ist wohl doch der bessere Thread für die Lösung. Gegenüber der vom anderen Thread hab ich auch ein Problem beseitigt, bei dem es dazu kommen konnte, daß das falsche Clipboard zurück kopiert wurde.
0
aa08.12.1302:38
und
0
aa08.12.1302:39
Und wenn ich schon dabei bin, hier noch das Einfügen mit Stil:
0
aa08.12.1302:40
Vielleicht auch noch interessant, Auswahl ans Clipboard anhängen, mit Whitespace als Trenner:
0
aa08.12.1309:54
Hehe, VIELLEICHT sollte hier noch erwähnt werden, daß die gezeigten Screenshots zu Keyboard Maestro gehören.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.