Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Einschläge - Fensterpolitur zum Ausbessern?

Einschläge - Fensterpolitur zum Ausbessern?

Serienfan11.07.0820:28
Gerade freu ich mich über die tolle 2.0 Softwareaktualisierung schon merk ich, dass sich in meinem iPhone kleine Einschlaglöcher befinden. Muss wohl gestern Abend passiert sein, da hatte ich es aber noch nicht gemerkt. Nja bei einem dunklen Hintergrund oder vielen Farben erkennt man die Einschläge nicht, aber bei einem hellen Hintergrund stören sie schon.
Nun hatte ich die Idee, diese unschönen Stellen vielleicht mit einer Spezialpolitur für Autoscheiben wieder herauszubekommen. Wäre das möglich oder schadet es dem Gerät?
0

Kommentare

Turbo
Turbo11.07.0820:36
Es gibt für Handys extra eine Politur. Die würde ich als erste probieren. Aber was verstehst du unter "Einschläge" im Handy?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Serienfan11.07.0820:53
Ich hab mal schnell n Foto gemacht. Normalerweise würde man das für Staub halten. Ist es aber leider nicht.
0
re-pahi
re-pahi11.07.0821:33
das ist sehr ärgerlich! einen kleinen Einschlag habe ich auch…
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
macster
macster11.07.0821:59
Was für eine Politur soll das sein?

Bevor du irgendwelchen Polituren ala Displex usw. anwendest…
würd ich dir empfehlen eine Schutzfolie von Brando zu kaufen, hab mir auch eine zugelegt nachdem mir mein iPhone runtergefallen ist…und noch ein Meter über den Boden schlitterte, das tat schon weh beim zuschauen weh, hatte dann 2 schöne ca. 4 cm lange Kratzer auf dem Display, seit ich die Folie drauf habe sieht man nichts mehr. Ob man bei deinem iPhone mit der Folie drauf die Macken nicht mehr sieht kann ich natürlich auch nicht sagen, aber du vermeidest vielleicht den einen oder anderen Kratzer dadurch in Zukunft.
0
Serienfan11.07.0823:01
Guter Tipp! Hab mir die Folie gleich mal bei Amazon bestellt
0
Christoph
Christoph30.07.0816:37
Hi,
Ich hab nun auch so einen Einschlag. Mein fast neues Phone ist mir im Auto aus der Tasche gerutscht und wohl an die Sitzschiene gekommen. Na ja, Stahl ist wohl doch härter als Glas. Zum Glück ist der Einschlag ziemlich am Rand und nicht sehr groß. Jetzt ist Mein iPhone wenigstens markiert.
Bei Youtube siegt man ja einige Experten die es geschafft haben Ihr Phone zu verkratzen. Mich schmerzt es mittlerweile nicht mehr aber schön war es nicht. Hab jetzt auch die besagte Folie, um weitere Schäden zu vermeiden.
Gruß

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.