Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Einkaufliste gesucht die ich mit mehreren iPhones nutzen kann

Einkaufliste gesucht die ich mit mehreren iPhones nutzen kann

roan
roan28.12.0914:36
Hallo,

meine Frau und Ich suchen eine Möglichkeit, eine Gemeinsame Einkauflisteliste zu pflegen. Auf die jeder von uns zugriff mit dem iphone hat. MobileMe synchronisiert ja leider keine Notizen. Und im Appstore habe ich keinen nichts finden können.

Kennt ihr was?
0

Kommentare

kingdomxxl28.12.0915:00
wir verwenden Grocery Gadget, ist nicht ganz so stylish wie einige andere, synchronisiert dafür 1a zwischen mehreren usern
0
cathy
cathy29.12.0918:15
Schau mal Einkäufe (Groceries) von Sophiestication Software an. Zumindest kann man da die Einkaufslisten per Mail tauschen. Ansonsten ist das ein ziemlich komplexes und benutzerfreundliches Programm.
0
roan
roan29.12.0921:55
Danke, per Mail ist natürlich nicht das selbe, sonnst könnte ich ja gleich einen IMAP Mail Account dafür anlegen wo beide darauf zugreifen.

Aber ich werde mal Grocery Gadget genauer unter die Lupe nehmen, das Video schaut zumindest mal gut aus.

Ich werde meine Wahl dann Berichten, vorschlage sind weiterhin Willkommen.
0
donw
donw02.01.1010:14
Hi, wir mache das mit SplahShopper.
Allerdings per Sync über die Desktop-Anwendung.
Dort kann man dann auch Daten eingeben.

Aber eine iPhone zu iPhone oder iPhone zu Cloud Sync würde ich mir auch wünschen. Kenne keine.
0
Snowman
Snowman03.01.1017:10
Habt ihr es mal mit einem ToDo-Programm mit Online-Sync probiert? Kenne mich zwar mit der Materie nicht so gut aus, aber habe schon von einigen ToDos gelesen, die sowas anbieten wie z.B. Remember the milk oder Apps mit Google Tasks Synchronisation.
0
Oceanbeat
Oceanbeat21.01.1000:46
Kuckma:

http://www.iphone-ticker.de/2010/01/20/grocery-gadget-einkaufszettel-fur-familien-und-wgs/
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
donw
donw23.01.1000:43
Hier mal als Link:

schaue ich mir gleich an...
0
donw
donw23.01.1001:01
sieht gut aus.
habe es mir geladen und werde es die kommende Woche mit 2 iPhones und einem Web-Account testen (obwohl der Hersteller "flixoft.com" etwas dubios ist)
0
roan
roan23.01.1015:57
Also ich habe auf den Tip von kingdomxxl, Grocery Gadget geladen.

Es ist echt gut und tut was es soll. die 3.99 sind das schon wert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.