Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eingebaute iSight: schwenkbar?

Eingebaute iSight: schwenkbar?

MacMark
MacMark08.02.0620:01
Kann man die eingebaute iSight bewegen? Ansonsten ist mir die externe iSight doch lieber
„@macmark_de“
0

Kommentare

buffi
buffi08.02.0620:05
Klar.
Einfach Deckel des MacBookPro bewegen oder den iMacvor oder zurück kippen.

Seitlich wird wohl nicht gehen.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
da_re
da_re08.02.0620:08
lol, Deine eigenen Wortwahl beantwortet die Frage: Eingebaut!
0
da_re
da_re08.02.0620:09
0
MacMark
MacMark08.02.0620:13
Könnte ja sein, daß man die Linse hinter der Scheibe per Software drehen kann …
„@macmark_de“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.02.0620:22
RAPMANkev
MacMark

Du lebst in einer Traumwelt mit Blumen und Feen ^^

mfg
Kevin:apple:

PS: Tut mir leid, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten ^^

jöö;-)
0
MacMark
MacMark08.02.0620:27
RAPMANkev
Wenn Du mal groß bist, dann erkläre ich Dir auch den Unterschied zwiscehn meinen Feen und meinen Blumen.

Simon Reuteler
Dein Icon hat ein Rohr ("Unix-Pipe" für GUI per Automator) in der Hand. An Deiner Stelle, wäre ich leise.

Zurück zum Mac: Unbeweglich ist so eine iSight doch ziemlich beschränkt.
„@macmark_de“
0
Dirk!08.02.0620:35
Hallo,

die eingebaute iShight scheint nichtmal einen Autofocus zu haben!
Zumindest funktioniert das Scannen von Barcodes mit dem Programm Delcious Library nicht mehr, weil man den Barcode nicht mehr nah genug ranhalten kann, daß die Auflösung reicht aber dann ist er nicht mehr scharf.

In diesem Fall auf jeden Fall ein Rückschritt zur externen iSight!

Vielleicht sollte man sich noch eine kaufen, bevor alle Rechner eine eingebaut haben und sie dann eingestellt wird.

Gruß,

Dirk
0
macerv
macerv08.02.0620:42
Na ja, die Kamera macht eigentlich genau das was sie tuen sollte. Für iChat ist das schon eine gute Lösung.

Wenn du einen Film von deiner Umgebung drehen willst, würde ich schon andere Kamera nehmen.

Gruss Christoph
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.02.0620:58
Dirk!

was ist denn bitte das für eine Hammerapplikation!

Warum ist die denn bis jetzt an mir vorbeigelaufen?(w00t)(!)

Danke!

Sowas hab ich schon lange gebraucht, aber nie zu suchen gewagt...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.02.0621:34
MacMark
Simon Reuteler
Dein Icon hat ein Rohr ("Unix-Pipe" für GUI per Automator) in der Hand. An Deiner Stelle, wäre ich leise.

Zurück zum Mac: Unbeweglich ist so eine iSight doch ziemlich beschränkt.



wohl mal wieder löffel und gabel vertauscht, oder?
naja wo kein Humor war, wird auch nie welcher entstehen.
RUHE

0
Dirk!08.02.0622:03
Hallo,

Apfelhogi

Ja, Delicious Library ist schon ein feines Programm. Jeder hat bestimmt schonmal damit angefangen seine Platten- oder DVD-Sammlung in eine Datenbank einzugeben und genauso schnell wieder damit aufgegeben. Delicious Library hingegen macht Spaß und sieht gut aus.

Leider fehlen dem Programm noch eine Möglichkeiten, die Datensätze um eigene Daten zu erweitern. Ich hätte z.B. gerne:

- Eine Knopf, den ich drücken kann, wenn ich eine DVD zuletzt gesehen habe, so daß er sich das Datum merkt ich danach sortieren kann.
- Auch würde ich gerne Infos aus der IMDB importieren oder Links darauf hinzufügen können.

Aber sonst schon sehr nett!

Gruß,

Dirk
0
RAPMANkev08.02.0620:19
MacMark

Du lebst in einer Traumwelt mit Blumen und Feen ^^

mfg
Kevin:apple:

PS: Tut mir leid, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten ^^
0
Don Quijote08.02.0620:35
Mac auf einen Drehteller stellen, dann kann man die iSight drehen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.