Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ein überzeugter Mac-Anhänger spricht mit Moderator Mathias Münch .

Ein überzeugter Mac-Anhänger spricht mit Moderator Mathias Münch .

adi6804.08.0413:30
und dem bekennenden x86-PC-Nutzer Georg Schnurer über Vor- und Nachteile der Apple-Welt.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.08.0413:36
c't-TV... Das Schlimmste was Heise je verbrochen hat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
adi6804.08.0413:37
der link dazu
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner04.08.0413:39
"Schönheit hat seinen Preis: die 15"-Ausgabe kostet gut 2000 Euro, der große Bruder mit 17"-Display ist für 2900.- Euro erhältlich. Dafür ist hier auch ein DVD-Brenner integriert."

hmmm ... frage an c't: warum habe ich einen DVD-Brenner im 15" PowerBook?
0
Andi
Andi04.08.0414:22
Zickenterror deluxe. Kein einzige vernünftiges Argument wurde da geliefert.
„möp!“
0
markus204.08.0414:46
Ein Argument spricht (noch) immer gegen OS X: Der MAC HArdwarezwang. Viele PC würden auf OS X umsteigen, wenn es nicht den MAC Kaufzwang geben würde.
PC User haben in der Regel nix gegen OS X , im Gegenteil, aber die MAC HArdware , finde selbst ich als MAC Fan ist nicht das gelbe vom Ei.
Zumindest die Einsteigermacs EMAC+IMAC sind oft , wg. Allinone, eher unbeliebt.
So auch bei mir.
Und auch bei vielen MAC Usern.
IM letzten Quartal haben IPOD UMsätze mehr gebracht wie EMAC+IMAC Umsätze zusammen.
0
Maxefaxe04.08.0415:08
Wo landen denn meine Beiträge? Ich habe hier vorhin gepostet, aber der Beitrag ist hier nicht zu finden. Passiert Euch das auch in letzter Zeit?
0
overdoze
overdoze04.08.0415:12
markus2
Kannst Du vielleicht etwas näher erläutern, warum eMac und iMac ubeliebt sein sollen? Ich weiss auch nicht, warum die Mac-Hardware "nicht das gelbe vom Ei" sein soll. Die Rechner bieten für jeden User etwas, und zwar alles plus ein gutes Design.

Und einen iPod mit einem Rechner zu vergleichen ist etwas arg weit hergegriffen, wirklich. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Du musst sehen, daß so ziemlich jeder bereits einen Rechner hat und die meisten den auch für mindestens 3 Jahre behalten, mp3 Player hingegen beginnen jetzt erst den Siegeszug.
0
sonorman
sonorman04.08.0415:43
Soviel zum Thema "Fachkompetenz der c't".
(Als kleiner Seitenhieb auf die wissenschaftliche Unantastbarkeit der c't-Leute zu einem anderen Thema. )
0
Agent
Agent04.08.0414:09
Rechsteiner beim 15" für 2000 euro hat man ja wirklich keinen - von dem her stimmt schon was sie sagen---
0
TimSK
TimSK04.08.0415:06
markus2 Vielleicht wird ja mit dem iMac G5 Abhilfe geschaffen.
<br>Als Bulk Version ohne Monitor.
0
Agrajag04.08.0415:21
Ich denke mal, er meint potentielle Switcher. Ich selbst kenne auch keinen einzigen, der sich einen AllInOne-Rechner kaufen würde. Die meissten (so auch ich) finden den aktiellen iMac irgendwie geil/sexy/wasweisich aber keiner würde sich so ein Teil zulegen wollen. Nicht erweiterbar (wohin mit den Platten, die man schon hat oder sich noch zulegen möchte -- kommt bitte nicht mit externem Gerät) und man kann seinen eigenen Monitor nicht weiter benutzen. Das macht das Gerät einfach zu teuer.
<br>
<br>Der iMac ist wirklich nur für die Benutzer brauchbar, die sich einmal einen Computer zulegen und dann erst nach Jahren sich den nächsten kaufen wollen und solange keine weiteren Anschaffungen benötigen.
<br>
0
Agent
Agent04.08.0416:02
Maxefaxe ja ist mir gestern auch 2-3 mal passiert dachte es leige an mir (ap ect.) demfall wohl doch nciht?!:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.