Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ein iPhone kann mehr als ein Kommunikator.....

Ein iPhone kann mehr als ein Kommunikator.....

vb
vb31.08.0823:55
ist nicht ganz ernst gemeint, trotzdem interessant für star trek fans..

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

zornzorro01.09.0800:13
meiner frau und meiner wenigkeit wurde in den letzten tagen ein "kommunikator" (e90) vorgeführt

ganz ehrlich: echt gruselig das teil, bietet optisch das furchtbar hässliche windows-ambiente, muss man sich nun wirklich nicht antun :sick:
0
vb
vb01.09.0800:43
lol

gemeint ist der kommunikator aus der serie...








„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
zornzorro01.09.0800:54
huch...

aber der e90 bleibt trotzdem ne oberkrücke
0
vb
vb01.09.0801:09
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
smokeonit
smokeonit01.09.0801:29
nokia und konsprten werden sich noch arg umschauen... da musste erst apple kommen um den markt aufzumischen...

mein treo650 vermisse ich echt nicht.. und das war 2004/5, als ich es kaufte echt der letzte schrei...

bin mit meinem iphone 2G super zufrieden, jetzt fast 12 monate, und werde es bestimmt noch min. 12 monate behalten... GPS wäre nett, aber mit WPS-ortung, jetzt in allen deutschen metropolen verfügbar, ist das GPS-manko echt total verschmerzbar...

ich finde schon das das iphone zehr in richtung communicator in star trek geht! viel fehlt nicht mehr und auch wissenschaftler können mit dem iphone fast alles machen was auch in star trek immer vorgeführt wird;-)



0
Tiger
Tiger01.09.0801:56
smokeonit

Kaffee kochen fehlt noch

Aber habt ihr gelesen wer den Spock spielen soll?!
0
smokeonit
smokeonit01.09.0802:10
kaffeekochen geht schon, aber nur wenn der an einem web-enabled stromunterbrecher hängt...;-)

das ein neuer spock irgendwann hermusste war ja wohl klar... die wahl ist aber nicht die beste....!!!

mal sehen was daraus gemacht wird...



0
vb
vb01.09.0807:54
Seit appstore ist glaube ich echt fas alles möglich - ein freund hat sich gestern ne wasserwaage runtergeladen - regaleaufhängen geht schonmal auch.;-) und ein bierglas, das man leer trinken kann. leider nur virtuell.

die musikerkennungssoftware funktioniert perfekt. und das notizbuch, mit dem man handschriftlieche notizen schreiben kann auch.
ich glaub, so langsam will ich das auch haben
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
westmeier
westmeier01.09.0809:21
Das iPhone kann definitiv zigmal mehr als der sch*** Communicator. Ich hatte vor meinem iPhone nur zwei Handys - den 9110i und den 9500 Communicator. Statt auf den E90 zu wechseln, habe ich den Schritt aufs iPhone gewagt.
Ich habe jetzt 8 Jahre mit den Communicatorn verbracht, und kann es daher einigermaßen beurteilen. Das Scharnier war schon immer ein Schwachpunkt der Geräte, das System ist schon immer schrottig gewesen (sowohl das GEOS System als auch Symbian OS), es lief instabil und hat so Scherze gebracht, wie sich selbst zu sperren (und den Sperrcode nicht mehr zu akzeptieren)...
Gott sei Dank, dass diese Krankheit ein Ende hat
0
teorema67
teorema6701.09.0813:16
Egal welcher Communicator, es geht um ein iPhone des 23. Jahrhunderts in dem Artikel.

Dann hoffen wir mal, dass Apple nicht noch 200 Jahre braucht, bis ein iPhone endlich mehr als ein Communicator kann
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
smokeonit
smokeonit01.09.0813:28
und im moment sperrt apple ja die bluetooth profiles... das heisst selbst wenn man einen communic. oder scanner hätte, sprich das kleine ding was doc mcCoy in den originalen star trek folgen benutzt, dann würde das im moment nicht funktionieren.... LOL;-)




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.