Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein 12" Mac darf doch nicht aussterben, Mensch...

Ein 12" Mac darf doch nicht aussterben, Mensch...

Snoopy08.05.0616:05
... ich bin leidenschaftlicher 12" iBook/PB Benutzer.
Angefangen hat diese Beziehung eigentlich mit einem Sony SR21K, 10,4 Zoll mit 1024x768 Auflösung (ein Sony-Wunder eben). Nun ja, dann kam der schicksalhafte, zufällige Kontakt mit einem ibook G3 Dual USB; und seitdem muss ich sagen, es sind die für mich ausgereiftesten mobilen Geräte überhaupt.
Natürlich sind die großen Brüder 15 und 17 " PB genial, aber mir geht es hier nur um die Benutzer von "Subnotebooks", wenn man man von Subnotebooks in diesem Fall sprechen kann.
Dass jetzt aber die Gerüchteküchen und auch die sicheren Prognosen unter Ihnen nur von einem 13,3 Zoll reden und hauptsächlich aber sich Gedanken machen, was wohl für ein Prozessor verbaut sein wird, finde ich schon mehr als traurig.
Dabei hätte es eher in die Richtung 11,xxx Zoll gehen sollen, wie einst die Toshiba Portege 34xxx Modelle.

Aber na ja, Viele scheinen wirklich noch immer nicht begriffen zu haben, dass man eben, wenn man spielen will auf seinem tragbaren Computer, ein DTR- Notebook kauft und umgekehrt, ein "Subnotebook"!
Aber beides in einem... nee Leute, das sollte nicht mal Apple versuchen!
0

Kommentare

staldi08.05.0616:10
Hast du schon mal ein 13"-Gerät gesehen? Das ist noch kleiner als das 12", da Widescreen!
0
Snoopy08.05.0616:21
Dann hätte ich aber lieber ein 12 Zoll Widescreen (12,4 oder so)! Hast du das schon mal gesehen?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.05.0616:22
staldi
Hast du schon mal ein 13"-Gerät gesehen? Das ist noch kleiner als das 12", da Widescreen!

servus roger, genau, hatte letzhin ein sony DC book in der hand, feines teil, leider sony, aber handlich, leicht und schnell, also alles was ein sub" NB braucht. Ich frage mich, ob apple wirklich nur ein 13.3" modell bringen wird. ich hoffe, da kommt noch ein kleines MBP
0
kefek
kefek08.05.0619:13
12" oder 13" ist odch sowas von egal
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
staldi08.05.0619:42
Snoopy

Diese Auflösung hab ich noch nie gesehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt sowas produziert wird. Aber 13.3" sind schon hübsch.

Simon

Hoi du, geits guet? Ja auf ein kleines MBP hoffe ich auch, das würde mir die Entscheidung für nächsten Winter leichter machen, was ich denn nun kaufen soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.