Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eigene SMS-Töne mit XP auf's iphone 1.1.2

Eigene SMS-Töne mit XP auf's iphone 1.1.2

garshwar23.01.0816:56
Hallo Leute,

die Klingeltöne habe ich ja dank jogoto hinbekommen. Nun die SMS-Töne wie mache ich das. Vielleicht kannst du mir ja wieder helfen jogoto wär super.
0

Kommentare

DJDI100423.01.0816:58
geht nicht... Die sind innerhalb des SMS.App gespeichert und kann man auch nicht ersetzen, soweit ich weiß auch nicht durch Hack...
0
jogoto23.01.0819:08
Kann ich nur bestätigen, falls Du auf meine Antwort wartest.
0
garshwar24.01.0813:46
Schade
0
jogoto24.01.0814:11
Warte auf das SDK, mal sehen, was da so alles kommt. "Verschönerungen" aller Art (auch akustische) sind ja meist das erste, was sich Programmierer vornehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.