Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Eigene Domain mobileme und nic.ch

Eigene Domain mobileme und nic.ch

Bond05.07.1011:33
Hallo zusammen

Leider bringe ich eine eigene Domain nicht über mobileme zum laufen. Die Domain ist bei nic.ch (Registrar CH) registriert und beim Namensserver ist web.me.com eingegeben (web.me.com. kann nicht eingegeben werden). Gibt es noch weitere Einstellungen bzw. Namensserver die hier angegeben werden können? Oder stehe ich irgendwie komplett auf der Leitung?

Danke für Tipps!
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla05.07.1012:12
Die MobilMe-Server (und auch Switch) bieten keine DNS-Dienste an. Du musst einen separaten DNS-Dienst in Anspruch nehmen. Dies ist leider nicht mehr so genau im MobileMe-Support-Dokument beschrieben:
„ITZA GOOTZIE“
0
Bond05.07.1012:56
Kannst Du einen Anbieter dafür empfehlen?
0
mistamilla
mistamilla05.07.1013:14
Kann dir leider keinen empfehlen, solche gibt's aber zu Hauf via Google-Suche: z.B. oder bei DynDNS:
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.