Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Eigene Beiträge aufsuchen

Eigene Beiträge aufsuchen

MMeissner
MMeissner15.06.0516:16
Gibt es eine - von mir dann ggf. übersehene - bequemere Methode, eigene MTN-Beiträge aufzusuchen/aufzulisten als die, durch die Archive des Forums und seiner Kategorien zu marodieren und nach der "blauen Kugel" zu suchen?
0

Kommentare

stefan15.06.0516:28
trage in deine Benutzerinformationen was ein und du bekommst das blaue i hinter deinem Namen. Wenn man das anklickt, werden sämtliche Beiträge aufgelistet.
0
Rantanplan
Rantanplan15.06.0516:47
stefan

Du bekommst damit aber nicht alle, sondern nur eine Latte deiner neuesten Beiträge und es gibt keine Möglichkeit von dort zu dem Thread zu gelangen, zu dem der Beitrag gehört. Imho ein Gimmick, aber nicht wirklich brauchbar.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hinnerk
Hinnerk15.06.0517:04
So eine Funktion wünsch ich mir schon lange fürs mtn-Forum/Bildergallerie.

Hallo Admins, wär doch echt nett....:-D
0
sonorman
sonorman15.06.0517:12
Forumssuche und dann den Benutzernamen als Suchwort eingeben. @@

Wer OmniWeb hat, die Forumssuche am besten gleich zur OW-Eigenen Suchleiste hinzufügen.
0
sonorman
sonorman15.06.0517:15
Ich weiß, die Suche ist längst nicht perfekt.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Suche mit Umlauten funktioniert noch nicht, Suche nach Bildern auch nicht, und noch ein paar Kleinigkeiten.
0
Hinnerk
Hinnerk15.06.0517:19
sonorman

Sollte ja auch nur eine Anregung sein, denn die Suche nach dem Benutzernamen führt nicht zu allen Threads an denen ich mich beteiligt habe
0
Jaguar1
Jaguar115.06.0518:48
Wenn ich hier etwas suche, dann meist eh nur über Google.
Suchstring sieht wie folgt, aber ohne Anführungszeichen aus:

"Jaguar1 site:mactechnews.de"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MMeissner
MMeissner16.06.0517:03
musste leider gestern nach Frageabgabe weg...

Na, das ist ja alles nicht so doll.
Könnten dannn bitte die "Betreiber" mal überlegen, ob sie den entspr. Standard wie bei vielen anderen Foren auch hiedr einrichten? Wäre nett.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.