Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Edge Zugangsdaten

Edge Zugangsdaten

Groeny27.11.0715:55
Hab nach 1.1.1 down und hacked 1.1.2 Uodate keine Edge Zugangsdaten mehr. Könnte jemand mit orginal unhacked T-Mobil Iphone mal nachschauen was dort steht?
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes27.11.0716:01
Wenn Du mir sagst wo ich die Daten finde!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
moe333
moe33327.11.0716:10
müsste unter einstellungen allgemein netzwerk edge stehen
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.11.0716:16
unter einstellungen allgemein netzwerk gibt es nur die Optionen VPN, WIFI und DATEN-ROAMING.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Scheune
Scheune27.11.0717:01
Warscheinlich das hier:

Einstellungen für T-Mobile:
APN: internet.t-mobile
Benutzer: tm
Passwort: tm
0
Scheune
Scheune27.11.0717:02
Bei einem unhacked iPhone steht da glaube ich auch nix von wegen EDGE-Einstellungen.
0
Groeny27.11.0717:09
Scheune: Hast du nun ein gehacktes oder ungehacktes? Ich frage deswegen, weil User und Password doch unerschiedlich sein sollten, oder? Deine Daten hab ich so auch schon woanders gesehen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das alle TM haben, kann mich aber irren.
0
Scheune
Scheune27.11.0717:12
Ich habe ein gehacktes, aber nicht mit T-Mobile. Kann es also nicht ausprobieren.
Das mit dem gleichen Passwort kann ich dir auch nicht erklären, warscheinlich wird der Zugang über deine Nummer oder IMEI oder sonstwas deiner Rechnung zugeordnet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.