Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Echter Rechnersound

Echter Rechnersound

Macerer05.08.0422:01
Jööö - gebt euch mal diese CD - jaaa das ist krank

0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan05.08.0423:09
jetzt geht hier das große raten los aus welchem gerät der sound kommt...
0
Fenvarien
Fenvarien05.08.0423:14
Sehr gute CD, und da sagen manche, es gebe keine talentierten Musiker mehr!
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple206.08.0400:01
Sachen gibts, die sollte es nicht geben, echt hey! Wer hört sich sowas an? Leute die keinen Nadeldrucker haben, oder was?
0
Fenvarien
Fenvarien06.08.0400:04
Am besten ist die Aufstellung, welche Titel am häufigsten gekauft wurden. Manche Benutzer belohnen also diese lustige Idee, finde ich gut
„Ey up me duck!“
0
nb
nb06.08.0400:10
Sehr schön. Das gefällt mir… und nicht immer diese ewige Jung-Hype-Band-Geschrei!
0
pablo06.08.0400:10
der topseller .^.^.^%^%^% gefällt mir auch am besten...
0
djapple2
djapple206.08.0400:10
kann es sein, dass es im iTMS kein Linkin Park gibt? Habe es nicht finden können, kann das bitte jemand bestätigen? Mensch, wenn die nicht im Store sind, dann sollte Apple aber schnell nachfügen!
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh06.08.0400:46
Ich muss sagen, der Typ hat Fantasie.

So tönt es, wenn man einem Baby einen Werkzeugkoffer schenkt

Ich finde, wenn man sich das anhört sollte man 99 Cent bekommen, nicht bezahlen
0
pixler06.08.0400:59
djapple

das Problem liegt nicht bei Apple sondern bei den Plattenfirmen und den Bands....es gibt nun solche die immer noch pennen..und es gibt solche die wollen nicht in den music store....da kann apple rein gar nix dafür.
0
djapple2
djapple206.08.0401:03
klaro, aber das ist ne Weltbekannte Gruppe, eine gute noch dazu
mensch, was denken die sich nur dabei!?!
0
de ivo
de ivo06.08.0401:15
djapple
Such mal die Red Hot Chili Peppers...
0
darkzida06.08.0401:21
Hab ich auch schon mal im Apfelwiki gesehen
0
Thunderson
Thunderson06.08.0401:29
Und, wer hat sich schon das Album gekauft
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
ThomasR.06.08.0401:41
Ich habe mir gerade das Video dazu gesaugt
Das läuft sogar auf meinem HP !
0
djapple2
djapple206.08.0401:48
de ivo:

was will ich mit den Red Hot Chili Peppers? Mag ich absolut ned,

agent:
mir gefällt vorallem das neue Album von denen, aber ich würde gerne mal reinhören, bevor ich es bestelle oder im Laden kaufe, oder doch eine Tauschbörse nutzen?
0
Agent
Agent06.08.0401:23
djapple2 linkin pappe was? - okok höre ich ja auch *g*
0
Agent
Agent06.08.0401:56
djapple2 uhhh?! welches Album meinst du??? (leb ich hinterm mond?)
<br>und was meinst du mit ner Tauschbörse??? gibts das in Deutschland bei uns in der Schweiz kennen wir das nicht... ;-)
0
Agrajag06.08.0403:42
Als ich letztes Jahr wegen einer Gesichtslähmung (ist wieder alles OK) in den Kernspin kam, da fühlte ich mich als Industrial-Fan irgendwie heimisch Da waren echt interessante Klangkombinationen dabei. Das CT war auch interessant. Es hatte etwas von einem Plattenspieler in der Auslaufrille und noch irgendetwas undefinierbares dazu.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.