Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Eben auf Sat.1

Eben auf Sat.1

cab06.04.0620:55
Nicht nur, dass der Beitrag in den Nachrichten nur ältere Macs und Filmausschnitte gezeigt hat, es wurde auch noch ein "Experte" gezeigt, der gesagt hat, es sei doch eigentlich egal was nun wo läuft, für den Anwender gäbe es keinen Unterschied, genau wie es bei Autos kaum Unterschiede gäbe, alle würden fahren.

Also na hoppla, zum einen hat dieser Herr wohl keine Ahnung von unterschiedlichen Funktionen bzw. deren praktischen Nutzen und zum anderen finde ich es glatt noch erstaunlicher, dass dieser Experte ungestraft behaupten durfte, dass quasi alle Autos gleich wären... und das auf einem Werbesender wie Sat.1! Auch wenn ich nicht gerade ein Autonarr bin, bin ich mir dennoch bewußt, dass ein Edelschlitten etwas anderes ist als ein Fiat Panda.
0

Kommentare

Magic D
Magic D06.04.0621:07
ich hab' über die iMacs (G3, 1.Rev) in den Nachrichten auf VOX gelacht.
Lass den "Experten" mal bei seinem Glauben, wir kennen schließlich den Unterschied, und viele werden aufgrund des Bootcamps" es auch noch kennenlernen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.04.0621:15
Jaaa, in der Tagesschau war's auch schon… und auf Ehrensenf, natürlich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cab06.04.0621:25
Hihi, ein Senfler hier, nicht schlecht!
Wobei die es natürlich nicht nur besser rübergebracht haben sondern auch noch weit aktueller und kompetenter dargestellt!
0
Thomas Franz
Thomas Franz06.04.0623:12
der Titel "Sat 1" hat mich verschreckt, sonst hätte ich es vor dem Bildposten gesehen
0
cmaus@mac.com08.04.0603:52
Hat jemand von einer der Sendungen eine Aufzeichnung?

Thomas Franz: Ja, Sat.1...könnte auch das schöne Bitte-Warten-Feature in Mac OS X sein
0
Dieter08.04.0613:22
Bei n-tv vorgestern einen 20 Sekunden Spot ... immerhin hatte man schon einen Dual G5 und einen alten iMac (ohne iSight) im Bild. Immerhin dichter dran, als mit einem G3!

0
Dieter08.04.0613:24
Ach ja: Betriebssytem = Programm = Betriebssytem?
0
Dieter08.04.0613:25
Nochmal mit Bild?
0
cmaus@mac.com08.04.0621:53
Kuhl.
Hat noch jemand Aufzeichnungen anderer Sender?
0
Dieter08.04.0623:07
Würde mich auf interessieren! Vielleicht müssen wir einen neuen Thread machen, wenn nicht wg. "Sat.1" keiner hierhin verirrt!
0
Dieter09.04.0610:23
Beim ZDF im Börsenteil von (21:42 - 22:48):

Und man zeigt ein MBP im Bild!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.