Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ebay Pricing API - GetPriceResearch - komme einfach nicht weiter

Ebay Pricing API - GetPriceResearch - komme einfach nicht weiter

sweidenh24.04.0915:17
Ich weiss nicht ob sich jemand hier mal mit der Ebay-Api auseinandergesetzt hat, deswegen frage ich einfach mal wild in die Runde.

Würde mich wirklich freuen euer Feedback zu bekommen.

Ich folge allen Schritten (von meinem BüroPC) die auf der Seite

gezeigt werden, bekomme es aber einfach nicht hin.

Hab die AppID geändert usw.

Hat jemands evtl ein anderes Beispiel, ich finde hier in Google&Co überhaupt nichts dazu.

Danke euch allen im Voraus, würde das gerne noch vor dem Wochenende fertig bekommen.
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentare

sweidenh25.04.0912:43
Ich habe es mittlerweile gelöst, es lag an der fehlenden AppID in der URL
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.