Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>EU Kartellrecht gegen ITMS

EU Kartellrecht gegen ITMS

Garak
Garak07.12.0414:32
Siehe Link in Spiegel Online:

Tja, entweder die Musikindustrie ändert ihre Vorgaben an die Lizenzvergabe ) oder Apple kann den Laden, zumindest in der EU, wieder zumachen (sick)
0

Kommentare

Garak
Garak07.12.0414:35
"Auch die Tatsache, dass es den großen Unterhaltungskonzernen in Europa bisher weitgehend gelungen sei, nationale Märkte voneinander abzuschotten, gebe Online-Anbietern nicht das Recht, im Internet vergleichbare Strukturen aufzubauen."

Hä? Da Apple nur die Plattform anbietet und von der MI abhängig ist, ist diese Argumentation ziemlich dämlich, oder?

Erst regt sich der Anwalt über die Argumentation von Apple bzgl. traditionell höherer Preise in UK auf, und dann redet er selber solch einen Stuss??


0
Frank
Frank07.12.0414:42
Kann uns doch alles egal sein. Dann macht Apple den iTMS halt wieder zu. Ach nein, wir Kunden sind ja am Untergang der Musikindustrie schuld!

Erinnert so ein bisschen an die Handwerkszünfte im Mittelalter. Die haben sich auch alle abgeschottet.

Es gibt wohl kaum ein Produkt, dass internationaler ist als Musik, dass aber so lokal gehandelt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.