Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EPSON Druckertreiber

EPSON Druckertreiber

Marc Widmer
Marc Widmer09.09.0300:38
Hi zusammen

ich hab hier einen Epson Stylus Color 740 und möchte mit dem beste Qualitätsdrucke machen.
Früher konnte ich alle möglichen Dinge einstellen Qualität, Details, feinste Details etc (auch unter OS X )
nun habe ich den Mac gewechselt und ich kann nur zwischen Qualität und schnell wählen .
EPSON hat mir geschrieben, dies sei ein Apple eigener Treiber der nicht so viel könne, aber der original werde nicht mehr für so alte Modelle hergestellt.

Kann ich das Problem mit irgendwas aus der opensourcegemeinde lösen ?
oder hätte mir jemand eine ältere (unter X lauffähige) Version des Treibers ?

Danke euch !
0

Kommentare

wkol09.09.0301:55
Hallo Marc.
Ich habe einen g3-imac und ebenfalls den 740er. Wenn ich Drucken will erscheint ja zunächst ein kleineres Fenster, wo oben die Druckerliste angewählt wird und darunter dann ein Wahlfenster ( "Kopien und Seiten"). Da wird dann "Druckereinstellungen" gewählt und danach bei "Modus" auf "manuell" oder "erweiterte Einstellungen" gestellt. Da müsstest du dann alle Optionen wie gewünscht vorfinden.
Gruss wkol
0
NoName
NoName09.09.0308:13
Grundsätzlich ist Gimp Print eine gute Alternative
Um brauchbare Antworten zu erhalten würde ich künftig die entsprechenden Versionen mit in den Beitrag schreiben: OS, Treiber, was ist ein alter Mac, alter Treiber
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.