Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ENDLICH!!! meine neuen socken sind da!!

ENDLICH!!! meine neuen socken sind da!!

leBeat
leBeat06.05.0521:03
ich habe sie heute morgen per UPS erhalten und gleich mal installiert. müssen erst noch nen bissl eingelaufen werden. muss man die vor dem ersten tragen eigentlich waschen?
0

Kommentare

vre
vre06.05.0521:05

Geil, sind die Löcher auch schon drin ?

0
leBeat
leBeat06.05.0521:06
ja. spezielle konfiguration.
0
pixler06.05.0521:06
hast du immer so abgehackte Beine ? bzw. wie läuft es sich so ganz ohne Oberkörper? Wie findest Du den Weg....wo sind Deine Augen? Fragen über Fragen....
0
vre
vre06.05.0521:06

Ich beneide Dich

0
leBeat
leBeat06.05.0521:08
das mit den beinen ist nen photoshop-trick.
der verrat ich ein anderes mal ... ich bin da ja profi, ne.
0
leBeat
leBeat06.05.0521:09
den ...
0
vre
vre06.05.0521:09

Gibts da auch extra Lüfter, weil die sehen so schnell aus. Die müssen ja miefen.

0
oliver
oliver06.05.0521:10
sofort in die waschmaschine! dort gibts dann ein sicherheitsupdate, dass das verfärben der füße bei benutzung von iSock 1.0 verringert
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
sonorman
sonorman06.05.0521:11
*neidblick*
0
leBeat
leBeat06.05.0521:12
ich hab ne frage.
wenn ich mit shapeshifter nen anderes theme benutzen will, geht das auf die performance? wo krieg ich die themes her? habt ihr da erfahrungen? und ne zusätzliche naht? geht das?
0
sonorman
sonorman06.05.0521:15
Hier ist ein für diese Socken kompatibler ShapeShifter Theme @@
0
sonorman
sonorman06.05.0521:15
Kann ich ja eigentlich auch gleich hier posten...
0
oliver
oliver06.05.0521:16
von solchen socken-verbesserungen würde ich die finger lassen: die machen das system nur unnötig instabil und du fliegst dauernd auf die fr...ähhh...nase
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
vre
vre06.05.0521:16

Ich würd mir noch nen Spoiler einstricken. Dann läufts sichs sicher besser, auch bei hoher Last. Sonst fliegen die ja noch davon.

0
phil7born
phil7born06.05.0521:17
Also ich beziehe meine Socken ja seit einiger Zeit per Abo beim natürlich Versand . Alle 4 Monate 3 Paar. Is' schon eine sehr praktische Einrichtung.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
leBeat
leBeat06.05.0521:17
murdock
leBeat
Da wir hier kein Socken-Forum sind, gehört so etwas in die Off-Topic-Kategorie.


och.
0
leBeat
leBeat06.05.0521:19
spielverderber.

wir sind hier auch kein exhibitionismus-forum, oder?
0
oliver
oliver06.05.0521:20
und unbedingt noch eine backup-socke anschaffen, falls mal beim update in der waschmaschine eine verloren geht
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
vre
vre06.05.0521:31

Ich bestell mir gleich eine Socke mit Zehen. Läuft dann flüssiger mit Quartz.

0
nooc
nooc06.05.0522:32
… hoffentlich verstehen die ganzen poser den seitenhieb des freds. früher an der bushaltestelle mit dem neusten walkman geprotzt, und heute im mtn forum: guckt mal alle und findet mich toll! armselig und überflüssig. (sick) zzz

phil7born

das sockenabo ist eine idee von blacksocks.com aus dem jahre ´99. wie bei allem guten gab es im laufe der zeit leute, die es einfach nur billig kopieren. eben wie die jungs unter deinem link.
0
Dada-Charms
Dada-Charms07.05.0503:47
murdock,

das sind Tiger-Socken, schade das Du dass nicht erkennst. Na, ja vielleicht zuviel Bildschirm? - und Verwarnungen!
0
phil7born
phil7born07.05.0504:22
nooc

Das weiß ich heute auch. Es gab einen Bericht auf 3sat über die findigen Schweizer.
Bei natürlich habe ich bloß bestellt, weil ich von blacksocks bis dahin ('04) noch nie etwas gehört hatte (schlechtes marketing?).

„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vre
vre07.05.0511:41

Nachdem mein Mann letzte Nacht, nach den rythmischen Bewegungen eingeschlafen, hab ich ihm nun trendige Tiger Socken gestrickt.

Wie gefallen sie Euch ?

0
leBeat
leBeat07.05.0513:20
tigersocken, ganz klar!
0
Misternice
Misternice07.05.0504:36
Ja - auf den ersten Blick ist das ganz witzig, was Ihr hier veranstaltet...
<br>
<br>Dann lässt mich aber irgendwie die Idee nicht mehr los, dass das Ganze eher fiesem Mobbing ähnelt (sick)
<br>
<br>Lasst Tayfun doch die paar Kilobyte auf dem Server, um seine Freude auszudrücken! Wenn Euch das langweilt, braucht Ihr ja nicht hinzulesen...
<br>
<br>
0
Murdock06.05.0521:15
leBeat
<br>Da wir hier kein Socken-Forum sind, gehört so etwas in die Off-Topic-Kategorie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.