Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EFI

EFI

MacReinhard
MacReinhard11.12.0915:36
Mein Computer (17"-MBP early'09) meldete sich heute vormittag: Es stünde ein neues Update zur Verfügung (s.Betreff) . Wie gewohnt, habe ich das natürlich auch gleich geladen! Nachdem ich andererseits aber bei unseren 'mactechnews' davon nichts gelesen und auch bei der internen 'Hilfe keine Antwort bekommen habe - kann mir irgendjemand sagen, was es mit der EFI-Firmware auf sich hat?
„Phantasie ist wichtiger als Wissen / Albert Einstein“
0

Kommentare

Wowbagger11.12.0916:01
Die Meldung gab's doch auf MTN:
Was meinst Du mit "was es mit der EFI-Firmware auf sich hat"? Meinst Du was das Update bewirkt? Das steht in der MTN-Meldung. Oder meinst Du was die EFI-Firmware überhaupt ist?
0
Snowleopard_0911.12.0916:17
EFi ist Extended Firmware. Das ist der Nachfolger des unter Windows genutzten BIOS.
0
MacLovin11.12.0916:37
EFI:
0
MacReinhard
MacReinhard11.12.0917:54
Danke Euch Dreien - ich war 14 Tage nicht am Computer und hab' es deswegen einfach nicht mitgekriegt! Jetzt ist alles klar -DANKE
„Phantasie ist wichtiger als Wissen / Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.