Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>EDGE/GPRS ABDECKUNG o2

EDGE/GPRS ABDECKUNG o2

gravisazubi06.03.0816:13
Hallo zusammen,

nachdem ich leider nach wie vor nichts erhellendes herausfinden konnte, was das kleine Edge- (bzw. nach Sendowski-Fix Gprs) Logo oben in der Statusleiste betrifft, hier nochmal die Frage an alle:

wer von Euch nutzt ein unlocktes iPhone mit o2-Vertrag und konnte beobachten, daß das Edge-Zeichen teils stundenlang verschwindet? (Und teilweise erst nach Stunden wieder erscheint.)

Meistens nach Funklöchern der Fall, doch sollte eine verfügbarkeit ja eigentlich direkt gegeben sein, sobald wieder Empfang vorhanden.

Primär habe ich das Problem bei Bahnfahrten, wenn ich durch kleine Dörfchen fahre. Doch wenigstens bei Erreichen einer Großstadt sollte doch wieder eine Netzverbindung möglich sein?!?

Bitte um Rückmeldungen!!!
0

Kommentare

gravisazubi16.03.0818:40
Wenigstens ist er zu einer Entschuldigung fähig, das ist heutzutage auch selten geworden.
0
Olimar17.03.0814:31
Der Alkohol, der Alkohol...
0
hpi17.03.0814:44
@gravisazubi

Danke für Deine Verteidigung in meiner Abwesenheit!

@Zwennsolo

Jetzt weiß ich jetzt, woher die Halsbeschwerden der letzten Tage kommen ...
Du meinst, mit so einer einfachen Entschuldigung ist es jetzt getan ... was meinst Du?
0
gravisazubi17.03.0816:40
@hpi: klar doch...
0
Dege
Dege16.04.0813:00
Mal ne frage an den gravisazubi: wenn gprs funktioniert, kannst du was über die geschwindigkeit sagen was seitenaufbau usw. angeht? Welches der 2 O2 Pakete hast du und wie hoch ist dein Datenvolumen? Sorry wenns zu indiskret wird, musst du nicht alles beantworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.