Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>E-mail probleme

E-mail probleme

svarta
svarta09.12.0515:32
Ich habe eine gmail pop e-mail adresse und möchte nun diese auf meinem mailprogramm verwalten. ich habe alles soweit eingerichtet das ich mails empfangen kann. beim sende stellt es mir jedoch die Frage mit welchem server ich sende will. Zur auswahl steht: smtp.mac.com doch dieser geht nicht.
was muss ich nun tun?

merci

svarta
0

Kommentare

trw
trw09.12.0515:43
Moin,

du musst auch den richtigen Server für GMail erst hinzufügen und dann auswählen....
smtp.mac.com ist z.B. nur für .mac-Konten gültig....

Lies da mal nach:
0
svarta
svarta09.12.0516:00
super merci
0
trw
trw09.12.0516:54
Gerne, wenns geholfen hat...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.