Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>E-Mails vom alten PB auf neues MBP

E-Mails vom alten PB auf neues MBP

pappagallo_1422.02.0701:51
Hallo zusammen.

Ich habe ein neues MBP und darauf Entourage 2004 installiert. Zudem habe ich ein Image meiner HD im alten PB. Wie kann ich jetzt die E-Mails (auch Entourage 2004) des PB auf das neue MBP übertragen? Ich finde den Ordner mit den E-Mails nicht.

Danke!
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV22.02.0709:19
Entourage Daten findest du im Ordner > Dokumente >Microsoft Benutzerdaten >Office ...Idenditäten> Hauptidentität
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV22.02.0709:23
Ach ja, manchmal finden sich dort mehrere Office Idenditäten (von jeder Installierten oder gelöschten Office Version eine) Aus welchen Gründen auch immer muss man manchmal alle rüberkopieren, damit alles läuft...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Davek
Davek22.02.0708:46
sollte nicht eigentlich alles mit dem migration assistenten möglich sein. ich habe das damals als ich vom iBook auf ein powerbook gewechselt habe, so gemacht und da war nachher alles schön dort, wo es sein sollte!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.