Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>E-Mail Empfangsbestätigung mit Mail.app?

E-Mail Empfangsbestätigung mit Mail.app?

elnino26.04.0416:20
Werte Gemeinde,

ich suche die Möglichkeit den Empfang bzw. den Abruf der gesendeten E-Mail beim Empfänger bestätigt zu bekommen, ist so etwas mit Apple's Mail möglich?

cheers



PS: Ich möchte jetzt Sinn und Unsinn, warum, weshalb, wieso diesmal außeracht lassen...
0

Kommentare

tobi
tobi26.04.0420:52
das würde mich auch interessieren! weiss das denn niemand?!?!
0
pixler26.04.0420:57
möcht ich auch wissen. Und wieso soll das unsinnig sein ??????
0
marciew26.04.0421:00
Ja gibts, das Mailbundle heisst Mailpriority. Doch wie ihr sicher wisst kommt beim öffnen der eMail auf der DOSe die Frage "willst du die Bestätigung senden oder nicht ? " wenn der Gegenüber also Nein sagt, nützt auch das nicht, verwende es dennoch ab und zu mal wenn ich die Chance sehe dass es mir hilft.
0
Pseudemys
Pseudemys26.04.0422:48
Für den Interessierten:

Der ganze Spaß für Entourage @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.