Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Duplex Laser? Kyocera FS-1020D

Duplex Laser? Kyocera FS-1020D

Christian Fries13.12.0422:44
Hallo Forum.

Ich würde mir gerne einen duplex Laserdrucker anschaffen. Mir scheint der Kyocera FS-1020D gut. Aber unserstützt OS X den Drucker einigermassen (auch mit Duplex)? Kyocera selbst bietet keine Treiber.

Oder gibt es alternativen?

Christian

(Möchte jemand meinen kaum genutzten Brother 5130?)
0

Kommentare

Blade14.12.0400:01
Scheint zu gehen. (http://www.linuxprinting.org/kyocera-faq.html#q_2_8)

Was willst du für den Brother haben? Verbrauchskosten?
0
Christian Fries14.12.0400:43
Yep. Bei Comspot ist er im Store auch mit einem Apple gekeneichnet. Hab ihn bestellt. Wenn er kommt verkaufe ich den Brother. Was ich dafür haben will? Muss mal sehen was ich bezahlt hatte und wie alt er genau ist (ein paar Monte höchstens).

Er ist super, aber ich möchte doch lieber einen Duplex Drucker haben (der HL-5130 hat nur manuellen Duplex).

Soll ich Dich dann noch mal Kontaktieren?
0
Siluro
Siluro14.12.0400:55
Klar geht der!!! Nur Manuel einrichten mit den PPD Dateien von den Treiber CDs in Druckmanager!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.