Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dual Sim - Bladox Turbo Sim

Dual Sim - Bladox Turbo Sim

josh202.12.0716:24
Hallo,

da die Forums-Aktion mit der TurboSim wohl erstmal nicht funktioniert, da Bladox im Moment keine Karten verkauft, frage ich mich, ob es keine andere Lösung gibt.
Dabei bin ich auf Dual Sims gestoßen, die sind doch eigentlich identisch oder nicht?
Irgendwie muss es doch sonst noch gehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Bladox die Karten herstellt oder?
Hat da vielleicht jemand eine Idee oder vielleicht schon eine andere Variante getestet?

Schönen Gruß.
0

Kommentare

josh202.12.0716:27
Ich habe da gerade folgendes gefunden:

und

Kann damit jemand mit der Info anfangen?

Gruß.
0
kefek
kefek02.12.0716:37
Diese Dual-Sim Lösungn ermöglichen es 2 Simkarten in einem gerät zu benützen.


Die Supersim ist eine Art programmierbarer Zwischenstecker mit der man unter anderem auch dem iPhone vorgaukeln kann, dass sich eine AT&T-Simkarte im Phone befindet


„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
josh202.12.0716:42
Ja, aber gibt es solche eine Turbo Sim wirklich NUR von Bladox, ich kann es mir kaum vorstellen...
Es muss doch identische Karten geben, die man genauso gut nutzen kann oder?
0
josh204.12.0722:10
Ich habe dazu noch mal etwas gefunden:

Anscheinend geht es auch mit dieser "RSS SIM", da konnte ich aber auch nicht wirklich herausbekommen, wo es die gibt und ob es vom Prinzip das gleiche ist.
Kennt sich da vielleicht jemand mit aus?

Gruss,
Josh.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.