Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dual G5 PowerMac Festplatten Controller

Dual G5 PowerMac Festplatten Controller

Zoso
Zoso17.10.0909:10
Hallo,

hätte mal ne frage und hoffe, dass vielleicht jemand von euch Erfahrung damit hat.

Ich möchte in einen Dual G5 PowerMac (müsste late 2004, also mit Wasserkühlung sein) eine neue interne Platte einbauen. Die Frage ist nur, schafft der Controller mehr als 1 TB?? der Plan ist die System Platte durch eine 1 TB Platte zu ersetzen, die 2. Platte aber drin zu lassen, womit der Rechner ja auf über 1 TB käme. Kann der Controller das verarbeiten?? bin mir nicht mehr sicher. Hat jemand da Erfahrungen?

viele Grüße
Zoso
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentare

Boss
Boss17.10.0911:14
Die SATA Controller haben nur Lesen/schreiben 1,5 GB/s statt 3,0 GB/s Platten Größe egal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.