Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker wird nicht gefunden...

Drucker wird nicht gefunden...

solarisdoradrei08.09.0906:52
Moin
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Ich habe meine IMAC und n Windows 7 Rechner. Am Windows 7 Rechner hängt ein Drucker von Epson. Ich kann damit aber vom Mac nicht drucken. Am Mac hängt mein Laserdrucker. Ich kann mich aber ganz normal mit dem Windowsrechner verbinden hab auch freigegeben auf Windows. Auch Drucker. Aber ich kann ihn nicht hinzufügen in den Systemeinstellungen hier am Mac. Habe ich irgendwas vergessen am Windows PC. Wie müssen die Einstellungen lauten...?
Danke für Eure zeit.
mfg Tom
0

Kommentare

solarisdoradrei08.09.0921:03
Kann mir echt keiner sagen wie ich den Drucker hier in OSX einbinden kann??????????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.