Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker hinzufügen funktioniert nicht

Drucker hinzufügen funktioniert nicht

turischt16.08.1015:00
hallo,

mit meinem neuen iMac kann ich unser Netzwerkdrucker nicht mehr hinzufügen und ich weiss nicht mehr weiter.
Er ist an einem Router angeschlossen und das drucken über andere Macs funktoniert einwandfrei.

In den Systemeinstellungen wird der Drucker als Typ Bonjour erkannt und der richtige Treiber wird ausgewählt, beim hinzufügen bleibt er aber bei den "Erweiterungsoptionen bestimmen...- Status: Mit Drucker verbinden" hängen(Ladebalken lädt und lädt)

- iMac 27", 10.6.4
- HP Color LaserJet 3800dtn
- HewlettPackardPrintDrivers2.4.1 installiert
- Zugriffsrechte repariert
- Drucken über einen Brother Netzwerdrucker funktioniert

grüsse

0

Kommentare

turischt17.08.1013:01
hat niemand eine Idee an was es liegen könnnte?
0
dom_beta17.08.1014:53

neu starten des iMacs?
„...“
0
turischt17.08.1016:51
schon versucht
0
_mäuschen
_mäuschen17.08.1016:52

Drucksystem zurücksetzen…

0
turischt17.08.1016:57
habe ich gerade versucht, klappte nicht.
0
dom_beta17.08.1017:15
weiß nicht, Drucker/Router ein/ausschalten
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.