Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker auch in Leopard?

Drucker auch in Leopard?

@lex
@lex31.12.0602:04
Hi!!
Wisst ihr, ob Drucker die z.B. für Mac OS X 10.3.9 oder neuer ausgelegt sind auch in Leopard laufen werden? Nicht dass ich mir jetzt einen Drucker kauf und in ein-zwei Monaten kann ich ihn wegschmeissen weil er in Leopard nicht funktioniert.

Danke!!!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

Vicelow_SSC31.12.0603:44
Naja, wegschmeissen wirst du ihn sicher nicht müssen, höchstens ein wenig auf die Anpassung des Treibers warten. Ich denke aber, dass die meisten Drucker selbst ohne Update weiterhin laufen werden.
0
JKNK31.12.0603:53
ja denke auch das es keien probleme geben sollte.
Was ist es den für einer? Netzwerkdrucker wäre am besten wenn du es bei dir so einrichten kannst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.