Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker anhalten - Dokumente gehen in Warteschlange verloren

Drucker anhalten - Dokumente gehen in Warteschlange verloren

marcus
marcus11.11.1215:08
Ich drucke daheim häufig "in die Warteschlange", um die Dokumente später im Büro auszudrucken. Zu diesem Zweck drückte ich bislang in der Druckerwarteschlange die Pausentaste, damit der Rechner nicht dauernd nach dem nicht vorhandenen Drucker sucht und sammle so die Aufträge, bis ich im Büro den Druck freigebe.

Seit einigen Tagen beobachte ich, dass Aufträge, die in der Warteschleife pausieren, nach einigen Minuten verschwinden. Sie tauchen auch nicht wieder auf, wenn der Drucker zur Verfügung steht und die Pause aufgehoben wird.

Ob das Update auf 10.8.2 damit in einem Zusammenhang steht, kann ich nicht sagen - es käme zeitlich einigermaßen hin.

Ist das Problem bekannt?
0

Kommentare

marcus
marcus11.11.1215:09
Falls es eine Rolle spielt: Es handelt sich um einen Kyocera FS-1370 und einen Brother MFC-8880DN.
0
_mäuschen
_mäuschen11.11.1216:16
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Drucken-ohne-dass-Drucker-angeschlossen-ist-197024.html#highlight=später%20drucken
0
marcus
marcus11.11.1217:24
@ Mäuschen:

So habe ich es seit gefühlten Jahren gemacht und es hat bis vor zwei, drei Wochen auch funktioniert. Das Problem ist ein anderes - siehe Ausgangsposting.
0
MikeMuc11.11.1218:20
Hmm,
- Rechte Reparieren
- Drucker löschen und neu anlegen,
- Druckersystem komplett zurücksetzen und Drucker neu einrichten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.