Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker an AirPort Express wacht nicht auf

Drucker an AirPort Express wacht nicht auf

Metti
Metti10.03.1519:59
Hallo in die Runde.
Seit einiger Zeit habe ich dass Problem, dass mein Oki Laserdrucker nicht sofort gefunden wird. Weder vom MacBook Pro meiner Frau noch von meinem iMac aus. Ich mss immer erst das USB-Kabel aus der AirPort Express ziehen, damit der Drucker aufwacht und der Druck beginnt.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder so einstellt, dass der Drucker sofort geweckt wird. Ursprünglich funktionierte das wie erwartet und ich kann mich nicht entsinnen, etwas geändert zu haben.

Mein iMac läuft mit Mac OS 10.9, das MacBook mit 10.10.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

breaker
breaker10.03.1520:07
Guck doch mal in die Drucker-Einstellungen. Bei meinem Canon gibts ne Software (von Canon), wo man einstellen kann, wie er sich verhalten soll in Sachen Energie-Management.
0
Metti
Metti12.03.1519:50
Ich bin mir zwar nicht bewusst, etwas geändert zu haben, aber nachschauen schadet ja nicht.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.